![]() |
|
|
|
#41 |
|
Mitglied
![]() Beiträge: 218 Registriert seit: 17.11.2008
Bike: DRZ 400 S - Rockstar/Makita-Design
![]() |
@mayk:
![]() Ich war auch Offz bei der LW. War die geilste Zeit meines Lebens. Viel erlebt. Viel gesehen (Texas, Sardinien, Kreta, ....). Tolle Kameradschaft. Übrigens - Kameradschaft und soziales Verhalten in einer Gemeinschaft: So ein wenig BW täte wirklich jedem gut. Wenn ich heute in meinem Job so beobachte, wie sich so mancher in diesen Belangen benimmt und verhält, dann meine ich immer genau erraten zu können wer gedient hat und wer nicht. Und dabei liege ich zu 90% richtig. |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Sandkasten-Hausmeister
![]() ![]() ![]() Beiträge: 10.420 Registriert seit: 26.09.2008
Bike: ME 109 RR SP
![]() ![]() |
Zitat:
Oh ein Luftsack doch wohl nicht FlaRak oder........ ........und was das soziale Verhalten angeht da stimm ich zu 100% mit dir überein.
|
|
|
|
|
#43 |
|
Mitglied
![]() |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Sandkasten-Hausmeister
![]() ![]() ![]() Beiträge: 10.420 Registriert seit: 26.09.2008
Bike: ME 109 RR SP
![]() ![]() |
1. FlaRak Btl / 24 Elsfleth an der Unterweser.........
......Operator fürs HighPowerAquissitionRadar. Paar Tach später wär ich auch nach Kreta gekommen habe aber lieber den Zug nach Hause genommen am 22.6.84. :biggrin2:
|
|
|
|
#45 | ||
|
Admin
![]() Beiträge: 6.451 Registriert seit: 20.09.2008
Bike: XC 525, Rekluse
![]() ![]() |
das kann ich akzeptieren...
![]() Zitat:
1,6% Deines Lebens dafür dem Land und der Gemeinschaft etwas gutes zu tun, dass Du im Laufe Deines Lebens 10-Fach zurückbekommen wirst.. ![]() Zitat:
Wenn sie Dich jetzt übernehmen wollen, dann werden sie Dich auch in 6 Monaten übernehmen. Komm schon...entweder Wehrdienst oder Zivildienst, in meinen Augen gleichwertig, aber davonstehlen ist immer scheisse.... Ausserdem geht es nicht um "Deinen Bedarf"...
. Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über Dich denken oder sagen. Also hab Spass und gib ihnen etwas worüber sie reden können - scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig.... ****Dies ist eine Private Signatur, wer sie liest macht sich Strafbar !!!**** |
||
|
|
|
|
|
#46 |
|
Mitglied
![]() |
@holler: Stab des FlaRakBtl 35 - Delmenhorst. Habe im BOC 35 gehockt. Viel Dienst an der Konsole des PAR. Von den HiPARs und HiPIRs habe ich mich immer ferngehalten, denn ich wollte noch zwei gesunde Kinder zeugen.:biggrin2:
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Moderator
![]() Beiträge: 7.560 Registriert seit: 20.09.2008
Bike: z. zt. nix
![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#48 |
|
Partner / Sponsor
![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4.262 Registriert seit: 21.09.2008
Bike: EGS 125 ´94, EXC 200 ´02
![]() |
Der Mecky war doch ma nen Teil von denen oder?
![]() Ansonsten stimme ich zu...jeder sollte Bund oder Zivi gemacht haben...warum manche bevorteilen? Wenn dann gleiches Recht für alle. Ich hab auch 10 Monate wenig Kohle bekommen und hatte Spass und viele Freundschaften bis heute....und danach auch meinen Job wieder bekommen...muss man einfach vorher abklären. Und bei einem stimme ich zu: Wenn man die heutige Ellbogengesellschaft sieht....da würde den meisten mal guttun ein wenig Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe kennenzulernen wenn man hungrig und durchnässt ne Woche im abgesoffenen Kampfgraben im Wald liegt und Übung hat. Da hat sich gezeigt was Zusammenhalt ist und mit meinen engsten Kamerade von früher pfleg ich heute noch eine gute Freundschaft und alle 5 Jahre treffen wir uns in unserem ehemaligen Übungsdorf zum Bonnlandfest! ![]() Horrido! |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Mitglied
![]() ![]() Beiträge: 742 Registriert seit: 14.02.2010
Bike: KTM 300 09
![]() |
Zitat:
habe heute mit meinem meister gesprochen und die bundeswehr wird keinen einfluss auf meine übernhme haben! ich werde trotzdem nächste woche mal zum arzt fahren weil ich mir das geld was ich in dem halben jahr mehr verdiene und den spaß auf arbeit nicht entgehen lassen will! ![]() falls ich doch gemustert werde, werde ich dazu stehen und mir größte mühe geben
|
|
|
|
#50 | |
|
aka Sheldon t4
![]() ![]() Beiträge: 8.869 Registriert seit: 22.09.2008
Bike: Kawasaki KX 250Fi
![]() |
Zitat:
|